Auch eine lange, gemeinsame Reise findet ab und an ein Ende.
Was vor 7 Jahren als zartes Pflänzchen begann, ist mittlerweile zu einem stattlichen Baum gewachsen. Als sich damals zwei noch sehr junge Menschen auf einen langen, manchmal steinigen, sehr oft malerischen Pfad hin zu exzellentem Tanzen begaben und zu einem der besten Nachwuchstanzpaare in Deutschland reiften.
Hier könnte die Geschichte weitergehen - doch sie endet leider. Aus gesundheitlichen Gründen muss unsere Lisa auf unbestimmte Zeit eine tänzerische Pause einlegen und sich vom aktiven Turniergeschehen zurückziehen.
Der Dank beider gilt allen Menschen und Institutionen, die ihre tanzsportliche Karriere begleitet haben - angefangen bei ihren
Trainern, insbesondere unserer Inna Gräßler, die die Beiden seit Anbeginn begleitet, über den Verein, die Verbände und nicht zu
vergessen, den Eltern & Familien, deren aufopferungsvolles Engagement diese langjährige Partnerschaft überhaupt erst ermöglicht hat.
Wir wünschen den Beiden alles Gute auf neuen, wenn auch getrennten Pfaden in die Zukunft!
Till möchte dem aktiven Tanzsport gern erhalten bleiben und begibt sich, schweren Herzens, auf die Suche nach einer neuen Partnerin. Elisaweta wird vorerst als Nachwuchstrainerin dem Verein erhalten bleiben und auf das Parkett zurückkehren, sobald ihre Genesung das erlaubt.
Kommentar schreiben
Sandra (Montag, 06 Mai 2024 18:14)
Seufz... und gute Besserung!