Erfolge im Eichsfeld & in Berlin

Ein Wochenende, zwei Locations - unsere Jugendpaare haben sich aufgeteilt und sich ein wenig über den Osten verstreut - zum einen an beiden Tagen im Heilbad Heiligenstadt, zum anderen in die Bundeshauptstadt Berlin - und das einmal mehr super erfolgreich!

 

Den Anfang machten Sofiia & Theo am Samstag in Heiligenstadt. In der JUN II C STD ließen sie die gesamte Konkurrenz hinter sich und siegten souverän - 1.(6). In der JUG C STD wiederholten sie dieses Kunststück und siegten erneut.

 

Der Sonntag gehörte den Lateinamerikanischen Tänzen - und auch hier warteten zwei Finals auf Sofiia & Theo. In der JUN II C LAT absolvierten die Beiden problemlos die Vorrunde und erreichten einen guten 5. Platz (12). In der JUG C LAT ertanzten sich die Beiden ein weiteres Finale und wurden sehr gute 4. (9).

 

Zwei unserer Paare verschlug es dann am Sonntag noch zum Youth Dance Contest nach Berlin ...

In der Gretel-Bergmann-Sporthalle traten die besten Nachwuchspaare aus nah und fern gegeneinander an. Polina & Arseniy waren gleich vier mal am Start - und das mit viel Erfolg. In der KIN C waren sie sowohl in Standard, als auch in Latein am Start - und beide Male erklommen sie das Podest ganz oben - Sieg und 1. Platz! In der JUN I B erreichten sie in Latein einen guten 4. Platz, in Standard wurden sie sehr gute 2. (5).

 

Veronika & Maksym tanzten ihren erst zweiten, gemeinsamen Wettkampf. In der JUN II C Latein siegten sie ebenso souverän, wie zuvor Polina & Arseniy - 1. (12); in der JUG C Latein wurde es nach erfolgreich überstandener Vorrunde ein sehr guter 2. Platz (10) im nächsten Finale.

 

Gratulation zu den super Ergebnissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0