Ehrung durch den LTVS

Am vergangenen Wochenende, im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Landestanzsportverbandes Sachsen, wurde unserem langjährigen Vorsitzenden Wilfried Krüger eine ganz besondere Ehre zuteil.

 

Aufgrund seiner andauernden Verdienste um den Tanzsport wurde ihm die

  • Ehrennadel des Landestanzsportverbandes Sachsen in Gold

verliehen.

 

In ihrer Laudatio ließ die Vizepräsidentin des Landestanzsportverbandes Katrin Havekost über 30 Jahre im und für den Tanzsport Revue passieren und fand neben viel Lob und Anerkennung auch ein paar kleine Anekdoten zur lohnenden Erwähnung. Nicht zu vergessen ein große Portion Dank für seine ehrenamtlich geleisteten Dienste über die letzten Jahrzehnte.

 

Dem schließen wir uns stolz an und gratulieren genau so herzlich zu dieser Auszeichnung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roland (Mittwoch, 13 März 2024 20:55)

    Lieber Wilfried, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ehrung und auch ein Danke für die Zeit in Eurem Tanzsportverein, die Erinnerungen an eine schöne Zeit verblassen nie.
    Herzlichst Roland