Zu den Grün-Goldenen Herbstturnieren ins spätsommerliche Leipzig reisten neben Paaren aus ganz Deutschland auch Jacqueline & Steffen, um ebenfalls die begehrten Plätze auf dem Podest zu erklimmen...
Im sehr starken Turnier der SEN II B Standard tanzten beide eine beherzte Vorrunde, konnten sich aber leider als 8. (12) nicht für das Finale qualifizieren.
Kurios wurde es am Nachmittag. Unsere Freunde Stefan & Martin waren extra aus Zwickau angereist, um an den Breistensportwettbewerben teilzunehmen, da es in der Region leider kaum Equality-Turniere gibt. Leider stand das Turnier in der Kategorie Ü35 Latein kurz vor der Absage, aber der Veranstalter konnte doch noch ein paar D-Paare überreden, den BSW als Warm-up zu nutzen. Darunter auch Jacqui & Steffen. Ganz souverän konnten sich die beiden hier den Sieg ertanzen, 1. (4).
Der nachfolgende Start in der SEN II D Latein wurde dann zu einem kleinen Triumphzug. Mit ihrem natürlichen und postivem Tanzen kam ein weiterer Sieg hinzu, 1. (6). Sie nutzten letztlich noch die Chance, als Sieger in der SEN II C Latein mitzutanzen, überzeugten in der Vorrunde noch einmal alle Wertungsrichter und kamen im Finale einmal mehr aufs Podest - 3. (10).
Gratulation zu den Ergebnissen!
Kommentar schreiben
Christiane (Sonntag, 15 September 2019 16:23)
Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Leistung!
Tina (Dienstag, 17 September 2019 00:24)
Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!